Open menu

Disney Fantasia: Music Evolved

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Disney Fantasia: Music Evolved ist ein innovatives, bewegungsgesteuertes Musikvideospiel, das von Disneys animiertem Film-Klassiker „Fantasia“ inspiriert wurde. Es wird 2014 für Microsofts All-in-One Entertainment-System Xbox One und Kinect für Xbox 360 erscheinen. Mit über 30 Titeln – von aktuellen Hits über Classic Rock bis zu klassischer Musik und mehr – entführt Disney Fantasia: Music Evolved die Spieler in eine atemberaubende Welt, in der Musik und Magie zusammenkommen, um außergewöhnliche, interaktive Welten in völlig neuer und kreativer Art und Weise zu verändern.
Disney Fantasia: Music Evolved erscheint 2014 und wurde noch nicht von der USK bewertet.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Disney Fantasia: Music Evolved
XBOX 360 Xbox One
ReleaseWinter 2014 GenreGesellschaftsspiel SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Disney Interactive Studios Publisher Disney Interactive
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook Offizielle Facebook Seite Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein