Dissidia: Final Fantasy

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Nach dem sensationellen CRISIS CORE - FINAL FANTASY VII erscheint mit DISSIDIA FINAL FANTASY jetzt der nächste PlayStation Portable-exklusive Mega-Hit aus dem Hause Square Enix. Der revolutionäre Mix aus Rollenspiel und Fighting-Spiel zeigt eindrucksvoll, zu was die Sony PlayStation Portable technisch in der Lage ist und wie ein perfektes FINAL FANTASY-Erlebnis aussehen muss. DISSIDIA FINAL FANTASY vereinigt die größte Besetzung der FINAL FANTASY Charaktere, die jemals in einem einzelnen Spiel versammelt waren. Die bekanntesten Helden und Schurken werden nun in einem Krieg aufeinander prallen, welcher damit droht, die Welt auseinander zu reißen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dissidia: Final Fantasy

Plattform

PSP
Release02.09.2009 GenreAction-Adventure Entwickler Square Enix Publisher Square Enix Enginekeine Infos

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein