Open menu

DJ Hero 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Gute Nachrichten für Beat-Bastler und Reime-Monster! Im Herbst startet DJ Hero 2, knüpft damit nahtlos an seinen preisgekrönten Vorgänger an, bringt aber durch enorm viele Innovationen noch mehr Soundspaß – und macht so das Wohnzimmer erneut zum angesagten Club.

Die Zutaten für den coolen DJ-Spaß für die ganze Familie: Ein riesiges Remix-Archiv, randvoll gepackt mit über 80 Dance-, Pop- und Hip Hop-Tracks von den heißesten Künstlern der Welt. Dazu gibt es natürlich wieder jede Menge Multiplayer-Optionen, in denen die Spieler sich gegenseitig beweisen können, wer an den Decks regiert: Digital-DJs können in Battles gegeneinander antreten, während Wohnzimmer-MCs am Mikro die Party zum Kochen bringen. Dazu kommen vom Freestyle- Scratching bis zum Cross-Fading noch weitere unzählige Extras und Überraschungen, mit denen der harte Weg zum DJ-Superstar ein Spaziergang wird!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

DJ Hero 2
PS 3 XBOX 360 Wii
Release21.10.2010 GenreGeschicklichkeit Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Freestyle Games Publisher Activision
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein