Dragon Age 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

EA und BioWare schicken die Spieler wieder in das Dragon Age-Universum. Dragon Age 2 ist der Nachfolger von Dragon Age: Origins, dem international mehrfach preisgekrönten „Rollenspiel des Jahres 2009“. Mit Dragon Age 2 wollen die Rollenspiel-Experten von BioWare das Genre weiterentwickeln: Der Nachfolger verspricht intensivere Action, ein neues, dynamisches Kampfsystem und eine einmalige Erzählweise der epischen Handlung. Dragon Age 2 erzählt, wie Hawke, ein Überlebender der Verderbnis, an die Macht aufsteigt und das Gesicht des Dragon Age-Universums für alle Zeiten verändert. Das neue Spiel wird voraussichtlich im März 2011 auf Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht. In einer brandneuen Geschichte, die sich über einen Zeitraum von 10 Jahren erstreckt, helfen die Spieler mit, diese Legende zu erzählen. Sie treffen schwere moralische Entscheidungen, scharen die tödlichsten Verbündeten um sich, häufen Ruhm und Geld an und sichern sich ihren Platz in der Geschichte. Es ist die Spielweise des Spielers, die die Geschichte schreibt und die Welt für alle Zeiten verändert.

Features:
  • Begib dich auf ein brandneues Abenteuer, das sich über ein ganzes Jahrzehnt erstreckt und um jede deiner Entscheidungen herum entwickelt.
  • Entscheide, wie du deinen Aufstieg an die Macht vollziehst, während du dich von einem mittellosen Flüchtling zum verehrten Champion des Landes entwickelst.
  • Denke wie ein General und kämpfe wie ein Spartaner, um die dynamische neue Kampfmechanik zu meistern, die dich als Magier, Schurke oder Krieger mitten in die Schlacht versetzt.
  • Tauche noch tiefer in die Welt von Dragon Age ein und lass dich von einem vollkommen neuen filmischen Erlebnis mitreißen, das dich von Anfang an gefangen nimmt und nicht wieder loslässt.
  • Erlebe ein gewaltiges, detailreich gestaltetes Reich mit modernisierter Grafik und einem neuen visuellen Stil.

Systemanforderungen

  • CPU: 1,8 GHz Intel Core 2 Duo / 1,8 GHz AMD Athlon 64 X2
  • GFX: ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB / NVIDIA GeForce 7900 GS 256MB
  • RAM: 1,5 GB
  • Software: Windows XP mit SP3 / 7 / Vista mit SP2
  • LANG: Englisch , Deutsch

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

04.08.11 22:16
Shalyna
Zuletzt online: 19.12.12 08:45
Meiner Meinung nach ist das Spiel für den ......
Habe mir die Demo geladen und hatte direkt erstmal ein Problem mit dem Sound.
Die kämpfe sind nicht mehr die eines Rollenspiels und die Grafik ist naja.
Kann sein das mein System mit der Grafik nicht klar gekommen ist, was mich wundern würde, aber nachdem das Spiel abgestürtzt ist, bin ich zu dem entschluss gekommen mit dieses Spiel NIEMALS zu kaufen.

Das passiert, wenn EA Spiele entwickelt...
25.02.11 10:29
i2stupid
Zuletzt online: 05.03.19 11:16
habt ihr auch das problem in der demo wenn die leute sich unterhalten das es kurze stops gibt bevor jemand weiterredet?????

cheers
23.02.11 11:23
i2stupid
Zuletzt online: 05.03.19 11:16
yeah die demo ist da!! XD erstma testen
Dragon Age 2

Plattform

PCPS 3XBOX 360
Release10.03.2011 GenreRollenspiel Entwickler BioWare Publisher Electronic Arts Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein