Cheats
Dragon Age 2 - Guide - Cheats
Dragon Age 2
21.05.11 23:07 Tipps
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
  1. Erstelle auf dem Desktop eine Verknüpfung mit der Datei DragonAge2.exe (nicht mit dem Launcher). Zu finden ist die exe im Dragpn Age 2/bin_ship Verzeichnis.
  2. Danach mit Rechsklick auf das frisch erstelle Icon geklickt und unter Ziel folgenden Kommando ergänzt: -enabledeveloperconsole (Leerzeichen am Anfang nicht vergessen).
  3. Anschließend sucht man die Datei keybindings.ini im Installationsverzeichnis (z.B. unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\Profilename\Eigene Dateien\BioWare\Dragon Age 2\Settings") und öffnet diese mit einem Texteditor.
  4. Darin sucht man nun die Zeile OpenConsole_0=Keyboard::Button_X und ersetzt das X durch eine Taste, welche im Spiel noch nicht anderweitig verwendet wird.
  5. Nun das Spiel über das Icon starten und die entsprechende Taste im Spiel direkt drücken und folgende Cheats eingeben:
Kommenado: ( zb: "c:\Games\Dragon Age 2\bin_ship\DragonAge2.exe" -enabledeveloperconsole)

PS: Sollte die Konsole nicht erscheinen, ist sie aber trotzdem da. Ihr könnt das dadurch feststellen, da die Maus nicht mehr funktioniert.

Code Info
runscript pc_immortal Unsterblichkeit (man nimmt weiter Schaden, stirbt aber nicht)
runscript addmoney # # Geld erhalten (Der Betrag 100.000 entspricht 10 Gold)
runscript addxp # # Erfahrungspunkte erhalten
runscript healplayer Spieler/ Gruppe wird geheilt.
runscript zz_supercrit player 1.000 Gesundheits-, Mana- und Ausdauerpunkte und 50 Stärke- und Geschicklichkeitspunkte werden zum Hauptcharakter hinzugefügt.
runscript zz_upgrade Das Zauber Menü wird geöffnet.
runscript zz_dae_debug Fügt ein Mitglied zu deiner Gruppe hinzu.
runscript killallhostiles Alle Gegner in einem Bereich werden getötet.
runscript zz_deathblow Die Spielfigur führt einen zufälligen, der Waffe angepassten "Finishing Move" durch.
runscript bowlingforferelden Die Feinde werden zurückgedrängt und es wird ein Schild um einen herum gebildet.
runscript cheater Man erhält alle Achievements.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dragon Age 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Tipps
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 05. 2011 um 23:07
21. 05. 2011 um 23:07
1558
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide