Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
39,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 16.10.2015
Zum Shop
Preise Update 20.06.20

Über das Spiel

Als eine dunkle Schockwelle durch die Stadt Arboria rollt, verfallen die Monster, die einst friedlich mit Menschen zusammenlebten, in rasende Wut. Der Spieler schließt sich entweder als der Held Lucian oder die Heldin Rita einer Gruppe von Fanlieblingen aus vorherigen DRAGON QUEST-Spielen an, wie Alena, Bianca und Yangus, um die rasenden Horden an Monstern wieder zur Vernunft zu bringen und die Ordnung im Königreich wiederherzustellen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

232 Produkte im Account
8 Reviews
Empfohlen
3682 Std. insgesamt
Verfasst: 09.11.19 04:55
Klopperei im Dragon Ball stile, dem ersten Dragon Ball Stil, hat sehr viel spaß gemacht :)
Weiterlesen
330 Produkte im Account
21 Reviews
Empfohlen
3879 Std. insgesamt
Verfasst: 05.12.15 11:25
Dragon Quest Heroes ist wie ein Dynasty Warriors im Look von Dragon Quest. Anscheinend ist 'Koei', die Markenrechtinhaber von Dynasty Warriors, momentan auf Einkauftour. Neben Dragon Quest haben die nämlich auch The Legend of Zelda in ein Dynasty Warriors verwandelt. Doch ist Dragon Quest Heroes mehr als nur neuer Look?

Wer bei Dragon Quest Heroes ein klassisches DQ mit rundenbasierten Kämpfen erwartet, wir hiermit nicht zufrieden sein. Das Kampfsystem ist Action geladen und legt seinen Fokus darauf möglichst viele Schleime, Skelette, Golems, etc. auf einmal zu besiegt.
Fans von Dragon Quest, die mal etwas Abwechslung von der Hauptreihe wollen oder einfach die Zeit bis zum nächsten 'richtigen' DQ vertreiben wollen, werden mit DQ Heroes zufrieden sein. Square Enix hat Koei sämtliche Rechte an DQ ihnen verlieht. So werden Sounds, Zauber, Monster und Charaktermodels benutzt oder neu erstellt (3D-Models) oder komponiert (Sounds/Musik) und ich finde auch mit Erfolg. Habt ihr euch nicht auch jemals gefragt, wie so ein 'Teleportations'-Zauber außerhalb seiner 2D Welt aussieht? Und was soll ich zu Story nur sagen? Ist ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ist typisch DQ halt.

Dragon Quest Heroes ist ein gelungenes Spin-Off der Dragon Quest-Reihe. Vertonung ist wie im Original und die Story bleibt seiner Geschwistern treu. Ich würde dieses Spiel jedem DQ-Fan empfehlen, der offen für neues ist.
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
DRAGON QUEST HEROES

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release16.10.2015 GenreAction-Adventure Entwickler Square Enix Publisher Square Enix Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 3034 Erstellt 24.07.16 21:00 ( Seb66 ) Bearbeitet ( Seb66 ) Betrachtet 1318 GameApp v3.0 by nilius