Nach dem Bigpoint Ende Januar 3 Millionen registrierte Spieler für sein Browsergame Drakensang Online verzeichnen konnte, ist nun ein weiterer Meilenstein erreicht. Wie das deutsche Software-Unternehmen heute verkündet, haben sich nun sogar schon stolze 5 Millionen Gamer beim kostenlosen Browsergame angemeldet. “Unsere riesige und schnell wachsende Welt bietet kostenlos ein echtes MMO-Spielerlebnis in PVE und PVP, dass in Umfang und Qualität keine Konkurrenz innerhalb oder außerhalb des Browsers fürchten muss,” so Bernd Beyreuther, Head of Game Production von Bigpoint Berlin. „Mehr als fünf Millionen registrierte Spieler sind eine eindrucksvolle Bestätigung für unsere Arbeit und ein riesiger Antrieb, Drakensang Online für unsere weltweite Community fortlaufend zu erweitern.“
Durch das Berliner Entwicklungsstudio von Bigpoint wurde die Spielwelt von Drakensang Online mittlerweile auch kräftig erweitert. Insgesamt hat sich der zu erkundende Content durch zahlreiche neue Gebiete verdoppelt, Unmengen neuer Monster und drei Mal so viele Quests warten inzwischen auf tapfere Helden.
Drakensang Online ist auf der offiziellen Website unter http://www.drakensang-online.de/ in mehr als 20 Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch, in der Open Beta spielbar.


