News Liste Driveclub

Januar-Update folgt - Mehr Details in der kommenden Woche
Driveclub - Januar-Update folgt - Mehr Details in der kommenden Woche
Driveclub
10.01.16 13:19 Update Plattform: Playstation 4
Der Game Director ließ verlauten das es durchaus ein Januar-Update mit neuen Fahrzeugen und Verbesserungen geben wird.
Der Game Director ließ verlauten das es durchaus ein Januar-Update mit neuen Fahrzeugen und Verbesserungen geben wird.
Mehr oder weniger wurde es in der letzten Zeit immer stiller um die Entwickler des Rennspieltitels Driveclub. Wie nun die Kollegen von DualShockers berichten, hat Game Director Paul Rustchynsky via Twitter nun bestätigt, das im aktuellen Monat ein großes Update mit neuen Fahrzeugen und Bikes folgen wird. Unklar bleibt noch wann die, von Evolution Studios für 2016 angekündigten Stadtstrecken, erscheinen werden.

Rustchynsky verwies bei weitere Nachfragen auf kommende Informationen im Laufe der nächsten Woche.
Quelle: DualShockers

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Driveclub
Release:08.10.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Evolution Studios Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 01. 2016 um 13:19
10. 01. 2016 um 13:19
586
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen