News Liste Driveclub

Sony arbeitet an Driveclub VR
Driveclub - Sony arbeitet an Driveclub VR
Driveclub
29.07.16 16:24 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Der japanische Playstation Blog gab bekannt, das Sony an einem Driveclub VR arbeiten.
Der japanische Playstation Blog gab bekannt, das Sony an einem Driveclub VR arbeiten.
Im Oktober 2014 erschien das Rennspiel Driveclub für die Playstation 4. Der Titel hatte damals einen schweren Start, da es viele Probleme mit der Verbindungsstärke und die Spielservern gab, geriet der Titel in Ungnade. Erst in den letzten Jahren verbesserte sich das ganze und der Titel bekam den verdienten zulaufen.

Auf dem japanischen Playstation Blog veröffentlichte man nun erste Informationen zum kommenden Playstation 4 Titel Driveclub VR. Dabei soll der Name natürlich Programm sein. Das Spiel basiert auf der PS4-Version Driveclub, bietet aber eine realistische Cockpit-Perspekive via VR Headset. Neben realistischem 3D-Sound gibt es einen Modus, in dem sich der Spieler jedes Fahrzeug aus verschiedenen Perspektiven genau anschauen kann. Neu sind auch einige Rennstrecken in der Stadt.

Driveclub VR wird vorerst in Japan als Disc-Version im Einzelhandel und als Download für je Yen 4.900 erhältlich sein.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Driveclub
Release:08.10.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Evolution Studios Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 21 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 07. 2016 um 16:24
29. 07. 2016 um 16:24
405
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen