News Liste Driveclub

Evolution Studios stoßen zu Codemasters
Driveclub - Evolution Studios stoßen zu Codemasters
Driveclub
11.04.16 15:40 Sonstiges Plattform: Multi
Codemasters übernimmt das Entwicklerteam von DriveClub.
Codemasters übernimmt das Entwicklerteam von DriveClub.
Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, das Sony die Schließung des in England ansässigen Entwicklers Evolution Studios verkündet hatte. Bisher war die Zukunft der Mitarbeiter eher unbekannt. Wie nun seitens Codemasters bekannt wurde hat man das komplette Entwicklerteam von Evolution Studios bei sich aufgenommen. Somit vergrößert Codemasters sein Fachpersonal für Rennspiele aller Art um eine große Anzahl.

Zu den verkaufsstärksten Titeln aus dem Hause Evolution Studios gehörten Titel wie Motorstorm oder auch der exklusive PS4 Titel Driveclub, welcher allerdings eher einen holprigen Start hatte. Codemasters feiert aktuell einen großen Erfolg mit der Rallysimulation DiRT Rally, welches jetzt vor kurzem auch auf der XBox One und der Playstation 4 erschien.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Driveclub
Release:08.10.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Evolution Studios Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Minuten 13 Sekunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 04. 2016 um 15:40
11. 04. 2016 um 15:40
481
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen