Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

DUKE NUKEM ist zurück und er will seinen Gegnern kräftig in den Hintern treten! Der King des Action-Genres ist zurück und bereit für sein erstes episches Action-Adventure auf dem Nintendo DS! Mit geladener Waffe und passendem Einzeiler für jede Situation, ist Duke der ultimative Action-Held, bereit die Erde und alle ihre Babes zu retten!

Sein Gegenspieler Proton hat alle diejenigen, die sich Duke in den Vergangenheit in den Weg gestellt haben, vereint. Das Verteidigungsministerium der Erde versucht alles in seiner Macht stehende, um die Erde zu schützen und entsendet Duke in die Zukunft. Ironischer weise startet Proton kurz darauf eine verheerende Attacke auf die Erde! Erlebe die spektakuläre Duke-Erfahrung in einer Welt voll von Aliens und schieße dir den Weg mit allen Mitteln frei!

Weitere Features:
  • 3 Schwierigkeitsgrade in 5 verschiedenen Spielmodi
  • Wähle aus einem riesigen Waffenarsenal
  • Zwischensequenzen mit Sprechern
  • 300 sagenhafte Kommentare vom Duke
  • Koop-Modus für bis zu 2 Spieler

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Duke Nukem: Critical Mass
Release:08.04.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Apogee Software Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR