News Liste Duke Nukem: Mass Destruction

Count Down Page für den kommenden Duke Titel lässt die Spannung steigen
Duke Nukem: Mass Destruction - Count Down Page für den kommenden Duke Titel lässt die Spannung steigen
Duke Nukem: Mass Destruction
06.02.14 10:05 Ankündigung Plattform: Multi
Interceptor Entertainment und 3D Realms haben eine Count Down Page zum kommenden Duke Nukem: Mass Destruction eingerichtet.
Interceptor Entertainment und 3D Realms haben eine Count Down Page zum kommenden Duke Nukem: Mass Destruction eingerichtet.
Viel wissen wir noch nicht über den neuen Duke, der uns mit Duke Nukem: Mass Destruction präsentiert werden soll. Auf einer Count Down Page lässt man uns aber schon hoffnugsvoll darauf warten. In knapp drei Wochen sollen dann wohl erste Informationen veröffentlicht werden, oder zumindest würde wir uns das wünschen.

Die ersten Angaben zum Spiel, klingen aber so gar nicht nach einem richtigen Duke, nach unserem alten Duke. So soll es diesmal eine richtige Geschichte geben, die erzählt werden soll. (auha) Auch die ihn berühmt gemachten Sprüche soll es so nicht mehr geben und auch die sexy Damen sollen gestrichen werden.

Erscheinen wird Duke Nukem: Mass Destruction für den PC und der Playstation 4, irgendwann. (*grins*)

Quelle: alloutofgum.com

Notiz

Nach der Klage von Gearbox hat Apogee Duke Nukem: Mass Destruction kurzerhand in Bombshell verwandelt und den Protagonisten durch eine weibliche Heldin ersetzt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Duke Nukem: Mass Destruction
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: Interceptor Entertainment Vertrieb: 3D Realms Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 02. 2014 um 10:05
06. 02. 2014 um 10:05
614
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen