Open menu

Dungeon Defenders II

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dungeon Defenders II ist von einigen der besten Tower-Defense-Titeln inspiriert und vereint verschiedene klassische Elemente, wie Loot, Begleiter, eine breite Auswahl von spielbaren Helden und ein komplexes Levelsystem. Im Mittelpunkt des Spiels steht der Aufbau der eigenen Verteidigung, um die immer stärkeren Wellen von Feinden zu überstehen. Alleine lässt sich das allerdings kaum bewältigen. Die Spieler müssen gemeinsam agieren und eine Taktik entwickeln, um den Monstern die Stirn bieten zu können.

In Dungeon Defenders II können Spieler alleine oder mit bis zu drei Freunden gemeinsam antreten. Auf den Konsolen kann auch mit Splitscreen gemeinsam gespielt werden. Der Titel ist free-to-play und wird auf allen Plattformen In-Game-Käufe, wie neue Helden, Kostüme, Tower Skins, Begleiter und Inventarplätze, unterstützen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dungeon Defenders II
PC
Release20.06.2017 GenreStrategie SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwickler Trendy Entertainment Publisherkeine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein