Dungeon Gate

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Freiheit ist verloren, das Land liegt in Trümmern, Verzweiflung hat die Herzen der Menschen erfasst: Mit seiner Kontrolle über die seit Äonen gefürchteten Drachen hat ein finsterer Magier die Herrschaft an sich gerissen. Versklavte Bürger müssen in den Minen ohne Unterlass magische Edelsteine abbauen, die die Macht des dunklen Herrschers weiter steigern. Doch ein junger Held mit der Fähigkeit, in die Gestalt seiner Feinde zu schlüpfen, wagt das Undenkbare und zieht in die Schlacht…

Features:
  • Innovative Mischung aus Hack & Slay und Dungeoncrawler
  • Mehr als 25 Stunden RPG Action in der spannenden Kampagne
  • Eigener Skilltree für jede Kreatur, in deren Haut der Spieler schlüpfen kann
  • Bahnbrechendes Rätsel & Questdesign dank der Gestaltwandlerfähigkeiten

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dungeon Gate

Plattform

PC
Release01.02.2013 GenreAction-Rollenspiel Entwickler Wild Games Studio Publisher UIG Entertainment Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein