News Liste Dungeon Gate

Action-Rollenspiel ab Februar im Handel erhältlich
Dungeon Gate - Action-Rollenspiel ab Februar im Handel erhältlich
Dungeon Gate
31.01.13 13:18 Ankündigung Plattform: PC
Publisher UIG Entertainment präsentieren mit dem Action-Rollenspiel Dungeon Gate einen innovativen Mix aus Rollenspiel und Dungeon Crawler in der faszinierenden Welt von Barrilian. Der Titel wird ab ...
Publisher UIG Entertainment präsentieren mit dem Action-Rollenspiel Dungeon Gate einen innovativen Mix aus Rollenspiel und Dungeon Crawler in der faszinierenden Welt von Barrilian. Der Titel wird ab Februar im Handel erhältlich sein.
Ein mächtiger Magier hat sich die Kontrolle über die Drachen und damit Barrilian gesichert – den Bewohnern bleibt nur noch die Sklaverei und täglicher Frondienst in den Minen, deren Edelsteine die Macht des Herrschers weiter stärken.

Mit Dungeon Gate präsentiert der Publisher UIG Entertainment einen innovativen Mix aus Rollenspiel und Dungeon Crawler in der faszinierenden Welt von Barrilian.

Seit Generationen wird diese von Drachen heimgesucht und terrorisiert, doch nun ist ein weiteres Unheil über die friedfertigen Einwohner hereingebrochen. Doch es gibt Hoffnung – in der Gestalt des jungen Kriegers Dysan, dessen mysteriöse Heimkunft ihm sagenhafte Fähigkeiten verleiht: Neben einem instinktiven Gespür für Kampf & Magie kann der Abenteurer seine Form wandeln – und so wortwörtlich in die Haut seiner Gegner schlüpfen.

Das Action-Rollenspiel Dungeon Gate könnt ihr euch auf Amazon für 19,99 € vorbestellen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dungeon Gate
Release:01.02.2013 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Wild Games Studio Vertrieb: UIG Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 01. 2013 um 13:18
31. 01. 2013 um 13:18
551
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen