News Liste Dungeon Siege III

Kein Event Erste Details zum Treasures of the Sun DLC
Dungeon Siege III - Erste Details zum Treasures of the Sun DLC
Dungeon Siege III
03.09.11 07:39 DLC Plattform: Multi
Details zum Inhalt des neuen DLC von DUNGEON SIEGE III.
Details zum Inhalt des neuen DLC von DUNGEON SIEGE III.
Square Enix hat bekannt gegeben, dass ab Oktober 2011 ein umfangreicher Inhalt zum Herunterladen für Dungeon Siege III erhältlich sein wird. Dungeon Siege: Treasures of the Sun erweitert das Abenteuer des Spielers in der Welt Ehb um mehrere Stunden und enthält einen brandneuen Handlungsstrang, zusätzliche Quests, neue Feinde und jede Menge neue Beuteobjekte.

In Treasures of the Sun begebt ihr euch auf eine Reise über die Grenzen von Ehb hinweg. Die Suche nach einem verschollenen Helden der Legion führt euch in ein bisher unbekanntes Gebiet: Die Aranoi-Wüste, wo eine vergessene Abtei ein gut gehütetes Geheimnis verbirgt – den größten Schatz des Azunitenglaubens.

Die Erweiterung dieses DUNGEON Crawlers bietet jedoch nicht nur mehrere Stunden neue Inhalte. Der Entwickler Obsidian Entertainment hat zudem die Systeme und Spielmechaniken von DUNGEON SIEGE III durch mehrere Neuerungen optimiert.
  • Neue Fähigkeiten: Der Spieler kann durch mächtige neue Angriffs-, Verteidigungs- und Heilfähigkeiten seine Beherrschung der Kunst des Arkanen weiter ausbauen.
  • Stufenaufstieg bis Stufe 35: DUNGEON SIEGE III: TREASURES OF THE SUN hebt die maximale Stufe für Charaktere von Stufe 30 auf Stufe 35 an und gibt dem Spieler so die Gelegenheit, seinen Charakter noch weiter zu stärken.
  • Mehr Monster und Gegenstände: Der Spieler begegnet in der Aranoi-Wüste neuen Monstern wie Mumien und riesigen Skeletten. Zudem wird er mächtige neue Gegenstände finden, zusätzlich zu den tausenden von Gegenständen, die schon in DUNGEON SIEGE III existieren.
  • Talent- und Fertigkeitenpunkte umverteilen: Der Spieler kann auf Talente und Fertigkeiten vergebene Punkte umverteilen, um seine Charakterausrichtung während seines Abenteuers zu verändern.
  • Neues Verzauberungssystem: Beim Umwandeln von Gegenständen hat der Spieler nun die Chance, mächtige neue Phiolen zu erhalten, mit denen er Waffen und Rüstungen durch das neue Verzauberungssystem der Erweiterung verbessern kann.



Dungeon Siege: Treasures of the Sun ist ab Oktober 2011 über Steam (PC) für €9,99, über Xbox LIVE (Xbox 360) für 800 MSP und über das PlayStation Network für €9,99 erhältlich.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.06.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dungeon Siege III
Release:17.06.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Obsidian Entertainment Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dungeon Siege
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 09. 2011 um 07:39
03. 09. 2011 um 07:39
1074
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen