News Liste Dungeon Siege III

Kein Event Gameplay Demo zeigt Kampfszenen
Dungeon Siege III - Gameplay Demo zeigt Kampfszenen
Dungeon Siege III
01.05.11 23:14 Video Plattform: Multi
Video zum kommenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 zeigt viele Kampfszenen.
Video zum kommenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 zeigt viele Kampfszenen.
Viel gab es noch nicht zum kommenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege III von offizieller Seite zu sehen. In einigen Videos zum Spiel konnten wir schon einiges über die Charaktere erfahren, nun aber haben die Jungs von Gamespot ein Video aufgenommen, das unter anderem sehr viele Gameplay-Szenen aus dem Rollenspiel enthält.

Ob die hier gezeigten Eindrücke euren Erwartungen gerecht werden, müsst ihr alleine entscheiden. Dungeon Siege 3 wird ab dem 17. Juni 2011 für den PC, für die XBox360 und für die Playstation 3 in Handel erhältlich sein.

Dungeon Siege III Gameplay Demo

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.06.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dungeon Siege III
Release:17.06.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Obsidian Entertainment Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dungeon Siege
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 05. 2011 um 23:14
01. 05. 2011 um 23:14
632
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen