News Liste Dungeon Siege III

Kein Event Klärung um Co-op XP Erfahrung
Dungeon Siege III - Klärung um Co-op XP Erfahrung
Dungeon Siege III
28.02.11 08:55 Fakten Plattform: Multi
Entwickler klären Verwirrung um den Co-op Modus von Dungeon Siege 3 auf.
Entwickler klären Verwirrung um den Co-op Modus von Dungeon Siege 3 auf.
Spieler die sich schon das kommende Dungeon Siege III vorgemerkt haben, wurden in einer Meldung darüber informiert, dass es anscheinend keine XP Erfahrung für den Charakter im Co-op Modus geben soll. In einem Interview gegenüber Destructoid äußerten sich nun Obsidian Entertainment wie folgt:

Die Koop-Erfahrung von Dungeon Siege 3 ist als Drop-in-Drop-out-Modus angelegt. Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen... wird sich der Singleplayer-Charakter vom Multiplayer-Helden unterscheiden. Beide können aber weiter wachsen und ausgestattet werden.

So wird es in Dungeon Siege 3 zweierlei Charaktere geben, einen für den Einzelspieler und einen für den Mehrspieler Modus. Erfahrungspunkte aus dem Co-op Modus werden dann entsprechende dem Helden aus dem Mehrspieler gutgeschrieben. Erklärt wird das Ganze von offizieller Seite damit, das der Co-op Modus mit dem Charakter aus dem Einzelspieler aufgrund der Story und den Hauptfiguren nicht funktionieren würde. Es wäre in anderen Titeln durchaus denkbar, jedoch würde es die Atmosphäre zerstören aber vor allem nicht zur Story von Dungeon Siege 3 passen.

Quelle: destructoid.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.06.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dungeon Siege III
Release:17.06.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Obsidian Entertainment Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dungeon Siege
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 02. 2011 um 08:55
28. 02. 2011 um 08:55
627
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen