News Liste Dungeon Siege III

Kein Event Neuer Charakter vorgestellt - Schwertkämpfer Lucas Montbarron
Dungeon Siege III - Neuer Charakter vorgestellt - Schwertkämpfer Lucas Montbarron
Dungeon Siege III
04.04.11 05:40 Video Plattform: Multi
Zum kommenden Dungeon Siege 3 wurde ein neuer Charakter vorgestellt - Schwertkämpfer Lucas Montbarron.
Zum kommenden Dungeon Siege 3 wurde ein neuer Charakter vorgestellt - Schwertkämpfer Lucas Montbarron.
Vor wenigen Tagen stellte uns Square Enix einen Charakter, die unberechenbare Katarina, die wir in dem kommenden Rollenspiel Dungeon Siege III spielen dürfen, etwas genauer vor. Nun rückt ein erneutes Video den Schwertkämpfer Lucas Montbarron in den Mittelpunkt der Betrachtungen. Somit ist ein weiterer Charakter aus Dungeon Siege 3 bekannt.

Lucas Montbarron - der letzte Überlebende einer adligen und hoch angesehenen Familie. Lucas genoss eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion. Im Kampf nimmt er sein Schwert und Schild zur Hand, um seine Feinde zu erschlagen, zu betäuben oder zu blocken. Ist der Feind in der Überzahl, schwingt er sein riesiges Breitschwert und bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch die Gegner. Er wird nicht ruhen, bis die Legion wiederauferstanden und die Ehre seiner ermordeten Familie wiederhergestellt ist.

Dungeon Siege III - Lucas Vignette

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.06.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dungeon Siege III
Release:17.06.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Obsidian Entertainment Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dungeon Siege
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 04. 2011 um 05:40
04. 04. 2011 um 05:40
549
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen