News Liste Dying Light 2

Nur noch wenige Stunden zum Release
Dying Light 2 - Nur noch wenige Stunden zum Release
Dying Light 2
03.02.22 17:06 Ankündigung Plattform: Multi
Nach sieben Jahren Entwicklung folgt endlich der zweite Teil von Dying Light!
Nach sieben Jahren Entwicklung folgt endlich der zweite Teil von Dying Light!
Dying Light 2 wird morgen für PC (Steam, EGS), PS4/5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein. Nach 7 Jahren Produktion wird Techland seinen neuesten Titel veröffentlichen, der sich auf Parkour- und Kampfmechaniken konzentriert – ein weitläufiges Spiel voller Open-World-Aktivitäten, den elektrisierenden Farben des modernen dunklen Zeitalters, zu treffenden Entscheidungen und einem abwechselnden Tag- und Nachtsystem.

In Dying Light 2 Stay Human können die Spieler die Zukunft von The City mit ihren Aktionen gestalten und beobachten, wie sie sich verändert. Bestimmen Sie das Kräfteverhältnis mit Ihren Entscheidungen, inmitten des wachsenden Konflikts und machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen. In diesem bevorstehenden Spiel können kannst in deinem Kampf sowohl brutal als auch kreativ sein. Du musst dich auf deine Parkour- und Kampffähigkeiten verlassen, um zu überleben, unterstützt von über zweihundert Waffen, mehr als zwanzig Mods und Dutzenden von Power-Moves. Diejenigen, die nach der besten Ausrüstung suchen, sollten bis in die Nacht warten, um sich in die dunklen Verstecke der Infizierten zu wagen. Sonnenlicht hält sie in Schach, aber sobald es weg ist, verlassen diese Monster ihre Höhlen, um sie zu erkunden und die Jagd zu beginnen.

Dieses Spiel wurde entwickelt, um in deiner Einzelspieler-Kampagne ein reichhaltiges, immersives Erlebnis zu bieten, unterstützt aber auch vollständig einen 4-Personen-Kooperationsmodus, der es dir ermöglicht, die Geschichte durchzuspielen und das Spiel sogar zusammen mit deinen Freunden zu beenden. Basierend auf den Entscheidungen, die der Spielleiter getroffen hat, nimmt die Welt von Dying Light 2 Stay Human möglicherweise eine völlig neue Form an.

Was du über Dying Light 2 Stay Human wissen solltest, ist, dass die zentrale Gameplay-Mechanik von Parkour vom Vater des Parkour selbst, David Belle, unterstützt wurde. Er spielte nicht nur eine der Hauptfiguren im Spiel, Hakon, sondern half Techland auch dabei, Parkour-Moves zu entwickeln, die echt aussehen und sich auch so anfühlen.

Aber David Belle ist nicht der einzige große Star hier! Der amerikanische Filmstar Rosario Dawson, auch bekannt für ihre Rolle als Ahsoka-Tano in der Star Wars-Serie, wurde als eine der Hauptfiguren des Spiels gecastet – die rebellische und unabhängige Lawan. Darüber hinaus wird der Hauptprotagonist Aiden Caldwell von Jonah Scott gesprochen, einem Influencer, Streamer und Synchronsprecher, der für seine Arbeit in mehreren Spielen und Anime-Serien gefeiert wird.

Die Veröffentlichungszeit von Dying Light 2 Stay Human ist für jede Region unterschiedlich, also prüfe bitte, wann das Spiel in deiner Region veröffentlicht wird. Übrigens können Spieler der Cut-Version nicht mit jenen der Uncut zusammen spielen.

Dying Light 2 Stay Human - Old Gen Console Gameplay

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.02.2022
59,99€
Zum Shop
Preise Update 27.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dying Light 2
Release:04.02.2022 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 21 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2022 um 17:06
03. 02. 2022 um 17:06
197
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen