News Liste Enderal

Enderal Total-Conversion-Mod zu TES: Skyrim auf Steam verfügbar
Enderal - Enderal Total-Conversion-Mod zu TES: Skyrim auf Steam verfügbar
Enderal
14.02.19 18:24 Mod Plattform: PC
Das Entwicklerteam SureAI hat nun seine Komplettumwandlung für The Elder Scrolls V: Skyrim, namens Enderal - Forgotten Stories endlich kostenlos auf Steam veröffentlicht.
Das Entwicklerteam SureAI hat nun seine Komplettumwandlung für The Elder Scrolls V: Skyrim, namens Enderal - Forgotten Stories endlich kostenlos auf Steam veröffentlicht.
Wenn du bist jetzt noch nicht den kostenlosen Install von Enderal genutzt hast, kannst du nun das Spiel direkt bei Steam downloaden und losspielen.

Die Community Mod hat es endlich auch in den großen Store geschafft. Zum Spielen benötigst du die Original Version von TES: Skyrim als Grundlage. Ansonsten hat die Mod so gut, wie nichts mit dem Hauptspiel zu tun. Der Download beträgt etwa 12.3 GB, den du dir auf die Platte hiefen musst.

Zitat:
Enderal: Forgotten Stories ist eine Komplettumwandlung für "The Elder Scrolls V: Skyrim" -- eine Mod, die in ihrer eigenen Spielwelt angesiedelt ist, mit eigener Landschaft, Tradition und Story. Sie ist ein immersives Open-World-Abenteuer mit einem komplett veränderten Skillsystem, rundum erneuerten Spielmechaniken und einer düsteren, psychologischen Story mit glaubwürdigen Charakteren.


Zusätzlich bieten die Entwickler SureAI auch den kompletten Soundtrack zum kostenlosen Download an, diesen kannst du dir hier von Steam downloaden.

Notiz

Enderal ist eine Total Conversion für The Elder Scrolls V: Skyrim, zum Spielen wird die installierte Version von Skyrim benötigt. Skyrim Special Edition wird hingegen nicht unterstützt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.10.2016
F2P
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Enderal
Release:17.10.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler: SureAI Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 47 Minuten 32 Sekunden
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 02. 2019 um 18:24
14. 02. 2019 um 18:24
356
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen