News Liste Enderal

Enderal Total-Conversion-Mod zu TES: Skyrim bald auf Steam verfügbar
Enderal - Enderal Total-Conversion-Mod zu TES: Skyrim bald auf Steam verfügbar
Enderal
12.11.18 18:47 Mod Plattform: PC
Die kostenlose Community Mod Enderal auf der Basis von The Elder Scrolls: Skyrim hat es nun auf Steam geschafft.
Die kostenlose Community Mod Enderal auf der Basis von The Elder Scrolls: Skyrim hat es nun auf Steam geschafft.
Fans des Rollenspiels The Elder Scrolls: Skyrim dürfte der Name Enderal ein Begriff sein. Die aussergewöhnliche Total-Conversion, die es seit Juli 2016 zum freien Download gibt, auch bei uns, hat es nun endlich auch auf die Plattform Steam geschafft.

Ein offizielles Release-Datum gibt es leider noch nicht, soll aber noch im Jahre 2018 erscheinen. Für viele sicher eine gute Nachricht, da sie sich nicht mit einer umständlichen Installation beschäftigen müssen. Obwohl man auch sagen kann, der Install der Mod war sicher keine Quantenphysik.

Zitat:
Enderal ist eine Komplettumwandlung für "The Elder Scrolls V: Skyrim" -- eine Mod, die in ihrer eigenen Spielwelt angesiedelt ist, mit eigener Landschaft, Tradition und Story. Sie ist ein immersives Open-World-Abenteuer mit einem komplett veränderten Skillsystem, rundum erneuerten Spielmechaniken und einer düsteren, psychologischen Story mit glaubwürdigen Charakteren.

Enderal ist kostenlos und benötigt nur eine (legale) Version von TES V: Skyrim (die DLCs sind nicht notwendig). Die Mod ist ein unkommerzielles Projekt von SureAI, dem Entwicklerteam hinter der Oblivion-Mod "Nehrim: Am Rande des Schicksals" und der Morrowind-Mod "Arktwend - Das vergessene Reich" (und anderen Projekten).


Wenn du Bock auf die Mod hast, kannst du sie jetzt aber schon auf deine Wunschliste packen: Enderal - Steam.

Notiz

Enderal ist eine Total Conversion für The Elder Scrolls V: Skyrim, zum Spielen wird die installierte Version von Skyrim benötigt. Skyrim Special Edition wird hingegen nicht unterstützt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.10.2016
F2P
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Enderal
Release:17.10.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler: SureAI Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 11. 2018 um 18:47
12. 11. 2018 um 18:47
382
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen