News Liste Enemy Front

Kein Event Der Kriegsshooter soll für das vierte Quartal diesen Jahres angekündigt sein
Enemy Front - Der Kriegsshooter soll für das vierte Quartal diesen Jahres angekündigt sein
Enemy Front
08.05.12 11:03 Gerüchteküche Plattform: Multi
Das Polnische Entwicklerstudio City Interactive soll das Releasedatum zum Shooter Enemy Front eingegrenzt haben, auf das vierte Quartal 2012.
Das Polnische Entwicklerstudio City Interactive soll das Releasedatum zum Shooter Enemy Front eingegrenzt haben, auf das vierte Quartal 2012.
Lead Designer Stuart Black soll angeblich den neuesten Shooter Enemy Front von Entwicklerstudio City Interactive für diesen Herbst angesagt haben. Im vierten Quartal 2012 soll uns der Firstperson-Shooter, im Gegensatz der zur Zeit herrschenden Welle der Gegenwart und zukunftsorientierten Games, wieder in den 2. Weltkrieg verschlagen. Ob gerade dieser Zeitpunkt des Release auch gewollt ist und ob sie sich auch durchsetzen können, ist sehr fragwürdig. Denn genau in diesem Zeitraum werden die Konkurrenten mit ihren neusten Ableger Medal of Honor Warfighter und Call of Duty Black Ops 2 starten, und das wird doch schon eine sehr schwierige Hürde sein um da mit zu halten. Das Entwicklerstudio hofft natürlich das sie gerade wegen der Cry Engine 3, das der Motor dieses Shooters sein wird, das wahrscheinlich beste und schönste Weltkriegsszenario auf die Beine stellen kann. Dazu beitragen soll vor allem das Middleware Environmental Damage System (Zerstörungsfeature) das die Umgebung zum größten Teil zerstören lässt.

Wie schon in den meisten WW2 Shootern wird euch Enemy Front im Singleplayer-Modus auch diesmal wieder zu den altbekannten Kriegsschauplätzen des 2.Weltkriegs führen. Im Multiplayermodus wird es aber mehr auf den Skill ankommen und nicht so wie in den aktuellen Shootern mit ihren Perks und Rängen, denn diese sucht man hier vergebens. Es stehen euch verschiedenen Ausrüstungen und Bewegungsgeschwindigkeiten in nur 4 Klassen zur Verfügung. Einmal ausgewählt geht es schon in einem 8 gegen 8 Match darum verschiedene Gebiete zu erobern und zu halten, um etwaige Extras wie zum Beispiel beim einnehmen eines Waffenlagers, wird euch ein fahrbarer Panzer gestellt. Enemy Front soll nicht nur auf Infantriegefechte ausgelegt sein, es sollen euch auch einige Fahrzeuge bereit gestellt werden.

Ob jetzt der Zeitraum des Release auch stimmt, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Enemy Front - Gameplay Demo

Quelle: YouTube

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Enemy Front
Release:13.06.2014 Genre: Ego-Shooter Entwickler: City Interactive Vertrieb: City Interactive Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2012 um 11:03
08. 05. 2012 um 11:03
619
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen