News Liste Enemy Front

Kein Event Neuer WWII Shooter mit CryEngine 3 angekündigt
Enemy Front - Neuer WWII Shooter mit CryEngine 3 angekündigt
Enemy Front
19.11.11 20:03 Ankündigung Plattform: Multi
City Interactive kündigte heute den neuen WWII Shooter Enemy Front auf Basis der CryEngine 3 an.
City Interactive kündigte heute den neuen WWII Shooter Enemy Front auf Basis der CryEngine 3 an.
City Interactive hat heute den neuen WWII Shooter Enemy Front angekündigt. Dieser wird als Motor die CryEngine 3 benutzen, wodurch ein besonders intensives Spielerlebnis garantiert werden soll. So gab der Leitender Designer von Enemy Front Stuart Black bekannt, dass gerade das Zerstörungspotential besondern hoch sein soll. Granaten und Geschosse können die komplette Umgebung zerstören.

"Die komplexe Story von Enemy Front greift dabei zahlreiche historische Begebenheiten des Zweiten Weltkriegs auf, wie die Geschehnisse in der Wolfsschanze oder die Entschlüsselung der Enigma-Codes," so City Interactive in der Pressemeldung. Weiter heißt es: "Das Environmental Damage System der CryEngine 3 sorgt für abwechslungsreiche, komplett zerstörbare Level, die von jeder abgefeuerten Kugel und jeder geworfenen Granate deutlich gezeichnet werden."

Die Geschichte um Enemy Front ist eine ähnliche, wie schon in Return to Castle Wolfenstein. Als erfahrener Soldat müssen wir hinter die feindlichen Linien und dort viele Missionen erfolgreich überstehen. So betreten wir wichtige Schauplätze aus der Zeit des zweiten Weltkrieges, wie Schützengräben im verwüsteten Frankreich, ziehen nach Berlin und müssen schlussendlich ein geheimes Rüstungslager infiltrieren und die Pläne einer wirklich gefährlichen Waffe vernichten.

Erscheinen wird der WWII Shooter irgendwann 2012 für den PC, der XBox 360 und der Playstation 3.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben19.11.11 20:29
endlich wieder ein WW2 Shooter und hoffentlich ohne diese Extras wie bisher bei den CoD-Teilen!
Foxer19.11.11 22:00
wünschte es wäre ähnlich wie Mohaa ^^
nilius20.11.11 00:02
das hoffe ich auch, hätte wirklich wieder Lust auf einen Shooter aller RTCW, wer Bock hat kann sich auf facebook mit den Entwicklern unterhalten, die sind da noch motiviert was immer schön ist...

vll als Motto: Weniger ist mehr
Lord|Schirmer20.11.11 11:28
Sehe ich auch so ... lieber weniger, dafür anspruchvoller und hochwertiger!
Logo for Enemy Front
Release:13.06.2014 Genre: Ego-Shooter Entwickler: City Interactive Vertrieb: City Interactive Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 39 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 11. 2011 um 20:03
19. 11. 2011 um 20:03
948
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen