Escape Dead Island

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Déjà-vus stellen ihn immer wieder vor Rätsel, die er versucht zu lösen. Wahnsinn oder doch Realität? Dieses von seiner Story getriebene Adventure, geschrieben von Anne Toole, lässt Dich ins Dead Island-Universum eintauchen und die Ursprünge des Zombie-Ausbruchs lüften.

ESCAPE bedient sich der Schlüsselelemente eines Dead Island-Spiels. Erlebe vernichtende Nahkampf-Action in einer paradiesischen Umgebung, die dem Zombie-Universum einen völlig neuen Ton verleiht. Es erwartet Dich ein packendes und storygeführtes Survival-Mystery-Abenteuer in der Third-Person-Perspektive mit jeder Menge Zombies! Der visuell einzigartige Stil untermalt den Kampf gegen den Wahnsinn, während Du die Geheimnisse des Dead Island-Universums lüftest und mit einem umfangreichen Arsenal von Waffen gegen Zombies kämpfst. Erkunde die verseuchte Insel, indem Du mit gefundenen Werkzeugen neue Bereiche der Insel Dir zugänglich machst und so immer tiefer in ihre die Geheimnisse eintauchst. All dies mit dem Ziel vor Augen, der Welt zu berichten, was auf der Insel Narapela vor sich geht…

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Escape Dead Island

Plattform

PCPS 3XBOX 360
Release21.11.2014 GenreAction-Adventure Entwickler Fatshark AB Publisher Deep Silver Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein