Open menu

Evade

in Bibliothek
Evade ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Evade basiert auf der Unity3D Engine und nutzt die Kinect Kamera als Eingabegerät. Bei "Evade" ist der Name Programm: Spieler steuern mit ihrem gesamten Körper eine virtuelle Spielfigur um somit so lange wie möglich eingehenden Objekten auszuweichen. Die Anzahl sowie auch die Geschwindigkeit dieser Objekte nimmt im Laufe der Zeit zu. Bei "Evade" trifft ein simples aber dennoch spannendes und aufregendes Spielprinzip auf ein einzigartiges audiovisuelles Design, welches dem Spieler ein unvergessliches Erlebnis beschert.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Evade
PC
ReleaseTBA GenreGeschicklichkeit Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein