Open menu

F.E.A.R 2: Project Origin

in Bibliothek
F.E.A.R 2: Project Origin ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Paxton Fettel übernimmt den Oberbefehl über Replikatoren-Soldaten und stürmt das Hauptquartier der Armacham Technology Corporation (ATC). Überwachungsvideos zeigen Fettel wie er eines seiner Opfer ausschlachtet.

Du bist der neue "Point Man" ür das erste First Encounter Assault Recon Team, eine geheime Regierungsorganisation, die sich auf paranormale Aktivitäten spezialisiert hat. Der Koordinator des Teams, Rowdy Betters, stellt dich den Kameraden Spen Jankowski und Jin Sun-Kwon vor. Das Team wurde eingeführt um Fettel zu eleminieren. Als Sicherheitsmaßnahme hat ATC allen genmanipulierten Soldaten ein Gerät eingeführt. Über den Hannibal-3 Spionage Satellit ist es dem Team somit möglich, die Bewegungen von Fettel zu verfolgen.

Die Suche nach Paxton Fettel statet in einem verlassenen Gebäude in Auburn. Während der Durchsuchung des Anwesens, überfällt dich Fettel und bevor du das Bewußtsein verlierst, sagt Fettel "Sie haben es alle verdient zu sterben."

Systemanforderungen

  • CPU: P4 2,8GHz (3,2GHz Vista)
  • GFX: 256MB NVIDIA 6800 / ATI X700
  • RAM: 1GB (1,5GB Vista)
  • Software: Windows XP / Vista
  • HD: 12GB
  • SFX: DirectX 9.0c
  • Inet: DSL 1000
  • CPU: CoreDuo 2.2 GHz
  • GFX: 512MB NVIDIA 8600GTS / ATI HD 2900XT
  • RAM: 1,5GB (2GB Vista)
  • Software: Windows XP / Vista
  • HD: 12GB
  • SFX: DirectX 9.0c
  • Inet: DSL 2000

Meinungen

02.09.09 12:46 Zuletzt Online: 28.04.11 20:46
Betreff: Lumpy
Singleplayer supi! Multiplayer enttäuschend! Steuerung ist gewöhnungsbedürftig!
31.07.09 22:49 Zuletzt Online: 05.11.10 21:47
Betreff: Mysticdragon74
Ich habe es durch gezockt und das hat mich echt nerven gekostet, vorallem die Schocksekunden Abends im Dunkeln.
Der MP hat mich dann aber voll entäuscht
07.06.09 00:02 Zuletzt Online: 03.01.14 00:41
Betreff: Overthon
habs nicht zuende gespielt weil die steuerung mich derartig genervt hat, und leider war es auch so gar nix neues, dann lieber wieder teil 1 mit kostenlosem MP, der sich aber leider auch nicht so richtig durchsetzen konnte ...
09.02.09 09:54 Zuletzt Online: 03.01.14 00:41
Betreff: Overthon
jetzt ist es bald soweit ...
ich freu mich ehrlich auch schon ziemlich drauf, FEAR war klasse und der kostenlose MP war auch cool, leider hat es sich wohl offensichtlich nur durchgesetzt , schade eigentlich ! unverständlich für mich, mal sehen was mit FEAR 2 wird, und was da speziell mit dem MP wird, ob da mal so ein erfolg kommt wie CoD oder CS (welches auch immer), wohl kaum, leider, jedenfalls sieht der MP Trailer schon mal richtig gut aus !
23.12.08 00:56 Zuletzt Online: 27.12.17 16:31
Betreff: NOVA
Frohes neues Jahr würde ich mal sagen freu mich schon drauf
19.10.08 20:48 Zuletzt Online: 03.01.14 00:41
Betreff: Overthon
1000 dank man !
19.10.08 14:24 Zuletzt Online: 17.08.18 14:57
Betreff: Pencil
Selbstverständlich, der Text ist nun übersetzt.
19.10.08 13:59 Zuletzt Online: 03.01.14 00:41
Betreff: Overthon
gibts das Spiel info auch in deutsch ?
mein engl ist leider nicht so berauschend !
F.E.A.R 2: Project Origin
PC PS 3 XBOX 360
Release13.02.2009 GenreEgo-Shooter SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Monolith Productions Publisher Warner Bros. Interactive
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein