Open menu

F1 2009

in Bibliothek
F1 2009 ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

F1 2009 ist das erste Formel 1-Rennspiel für Wii und das Debüt des amtierenden Weltmeisters Lewis Hamilton in einem Videospiel. Erstmals können Spieler das Steuer eines MCLAREN MP4-24 FORMULA ONE Autos ergreifen und den FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP Titel verteidigen. Die aktuelle 2009 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP verspricht bereits kurz nach Saisonauftakt, einer der spannendsten Wettbewerbe aller Zeiten zu werden, dank neuer Regularien bezüglich der Aerodynamik, der Reifen und der Einführung des KERS Boost-Systems. Die geänderten Regeln, darunter KERS, werden in F1 2009 reflektiert, um ein realistisches Formel 1-Erlebnis zu gewährleisten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

F1 2009
PSP Wii
Release19.11.2009 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Sumo Digital Publisher Codemasters
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein