News Liste F1 2010

Kein Event Neuer Gameplaytrailer aufgetaucht
F1 2010 - Neuer Gameplaytrailer aufgetaucht
F1 2010
16.08.10 11:12 Video Plattform: Multi
Ein erstes richtiges Video mit Gameplayszenen wurde nun von den Entwicklern auf deren Webseite zum Spiel veröffentlicht.
Ein erstes richtiges Video mit Gameplayszenen wurde nun von den Entwicklern auf deren Webseite zum Spiel veröffentlicht.
Ein erstes richtiges Video mit Gameplayszenen wurde nun von den Entwicklern auf deren Webseite zum Spiel veröffentlicht. Dabei ist das Video mit gerade mal etwas mehr als eine Minute nicht gerade lang, hat aber jede Menge frisches Material zu bieten. Ausserdem können wir euch zur kommenden F1 2010 Simulation fünf brandaktuelle Screenshots anbieten.

F1 2010 wird vorraussichtlich am 24.September 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Die ausführliche Bericht kann hier auf Englisch nachgelesen werden.

F1 2010 - Neuer Gameplaytrailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for F1 2010
Release:23.09.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 08. 2010 um 11:12
16. 08. 2010 um 11:12
578
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen