News Liste F1 2010

Kein Event Patch für PlayStation 3 erschienen
F1 2010 - Patch für PlayStation 3 erschienen
F1 2010
31.10.10 14:59 Patch Plattform: PlayStation 3
Codemasters veröffentlicht Update für die PS 3 Version von F1 2010.
Codemasters veröffentlicht Update für die PS 3 Version von F1 2010.
Wie diversen Foreneinträgen zu entnehmen ist, hat Codemasters nun das lang ersehnte erste Update für sein Rennspiel F1 2010 veröffentlicht. Momentan steht der 1.01 Patch aber nur für PlayStation 3 Besitzer zum herunterladen bereit. Wann dieses Update auch für Xbox 360 und PC zur Verfügung steht, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso fehlen aktuell noch die offiziellen Patchnotes.

Eine vorläufige Angabe, was der Patch in etwa beinhalten wird, könnt ihr im Codemasters-Forum nachlesen.
Quelle: vg247.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for F1 2010
Release:23.09.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 10. 2010 um 14:59
31. 10. 2010 um 14:59
719
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen