Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
19,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 21.09.2012
Zum Shop
Preise Update 02.08.20

Über das Spiel

F1 2012 ist das zugänglichste und umfassendste Formel 1-Spiel für Fans und Rennspielenthusiasten aller Altersklassen. Die Spieler sind in der Lage, die Leidenschaft, Geschwindigkeit und den Ruhm des weltweit glamourösesten Sports hautnah zu erleben, inklusive einer Menge neuer Features, umfangreichen technischen und spielerischen Verbesserungen, vielen Einzelspieler-Wettbewerben und Mehrspielermodi sowie den aktuellen Daten der Saison 2012 - alle Rennstrecken, Teams und Fahrer. Mit Hilfe des Young Driver Test können unerfahrene Spieler durch eine Reihe von Tutorials erlernen, die rasantesten Wagen der Motorsportwelt zu steuern.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

53 Produkte im Account
4 Reviews
Empfohlen
1930 Std. insgesamt
Verfasst: 26.01.20 21:06
Mit F1 2019 ist das hier mein Lieblings Formel 1 Spiel, aber um ganz ehrlich zu sein wissen wir doch alle (F1 Fans), dass die 2012er Saison einer der besten überhaupt war, wir hatten auch in den ersten 7 Rennen, 7 verschiedene Rennsieger und sehr viele ehemalige und zukünftige Rennsieger. Der V8 Sound der damaligen Autos war extrem schön und knackig und die Strecken? Achjaa die Strecken... Von Indien über Südkorea bis in die Türkei. Das sind Strecken die man wohl nie vergisst. Ok gut über Südkorea lässt sich ja streiten, ich meine diese ganzen 90 Grad Kurven waren schon ein bisschen nervig, aber die Türkei und Indien waren einfach sagenhaft! Dazu noch die ganzen Teams und Atmosphäre einfach unglaublich! Also ich kann jedem der neben den neuen modernen F1 Autos und Spielen ein Oldschool Spiel haben will F1 2012 nur wärmstens ans Herz legen. Es ist sogar mein allerliebstes Lieblingsspiel aus der Reihe, wenn ich ehrlich bin. Danch kommen ja nur noch F1 2019,10 und 17. Aber genug von meiner Seite. Ich empfehle wirklich jedem und ich meine wirklich JEDEM F1 Fan oder nicht dieses Rennspiel! Es macht einfach unglaublich viel Spaß und lässt eure Augen groß werden!

lg SonofOdin
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
F1 2012

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release21.09.2012 GenreRennspiel Entwickler Codemasters Publisher NAMCO BANDAI Partners Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 2095 Erstellt 26.10.18 04:00 ( LidoKain ) Bearbeitet ( LidoKain ) Betrachtet 16331 GameApp v3.0 by nilius