Open menu

Fallout 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Du bist der Auserwählte, der direkte Nachfahre von Vault Dweller. Die Dorfältesten haben dich dazu bestimmt die heilige Vault-Anzug deines Großvaters zu tragen, um die Führung deines Volkes zu übernehmen. Als Erstes musst du deine Hingabe zu deinem Volk unter Beweis stellen. Dein Stamm benötigt Hilfe. Wenn du wirklich der Auserwählte bist, dann bist du allein fähig das Erbe von Vault Dweller anzutreten, um dein Erbrecht zurückzufordern.

Systemanforderungen

  • CPU: 90 MHZ
  • GFX: DirectX SCGA Karte
  • RAM: 16 MB
  • Software: Windows 95/98/2000/ME
  • HD: 30 MB
  • SFX: DirectX
  • INET:
  • CPU: 120 MHZ
  • GFX: DirectX SCGA Karte
  • RAM: 32 MB
  • Software: Windows 95/98/2000/ME
  • HD: 30 MB
  • SFX: DirectX
  • INET:

Meinungen

02.09.09 12:49 Zuletzt online: 28.04.11 20:46
Lumpy
Kann ich nur zustimmen!
08.04.09 14:29 Zuletzt online: 08.04.09 14:47
TreySongz
Habe dieses Spiel in einem Doppelpack zusammen mit Fallout 1 zu meinem 8. geb (glaub ich) von meinem Bruder bekommen, bis heute und ich bin immerhin schon 18 habe ich kein besseres Rollenspiel gespielt obwohl ich schon viele ausprobiert habe, Fallout 3 ist auch toll aber an diesen Teil kommt es einfach nicht ran.

Fallout 2
PC
Release30.09.1998 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Black Isle Studios Publisher Interplay Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein