News Liste Fallout 4

Mod-Support für die Playstation 4 folgt nun doch - Mit Nachteilen
Fallout 4 - Mod-Support für die Playstation 4 folgt nun doch - Mit Nachteilen
Fallout 4
06.10.16 17:05 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Letztendlich folgt nun doch der Mod-Support für die Playstation 4 und Fallout 4, allerdings mit einem großen Haken.
Letztendlich folgt nun doch der Mod-Support für die Playstation 4 und Fallout 4, allerdings mit einem großen Haken.
Ab dem 28.10.2016, genau zum Release der Neuauflage von The Elder Scrolls V: Skyrim, soll nun doch der Mod-Support für diesen Titel, als auch Fallout 4 auf der Playstation 4 erfolgen. Dies ließ Bethesda vor kurzem in einem kurzen Report durchsickern. Somit ist es dann möglich, diverse Mods für das Spiel auf der Konsole herunterzuladen und zu nutzen. Bislang gab es vor allem mit Sony diverse Probleme diesen Support für Fallout 4 zu verbauen. XBox One Spieler können bereits seit Sommer auf dieses nette Feature zugreifen.

Einen gewaltigen Haken hat der Mod-Support für die Playstation 4 dann leider doch, denn lediglich vorgegebene Assets dürfen verwendet werden. Selbst erstellte oder editierte Assets werden nicht berücksichtigt, beziehungsweise können nicht hochgeladen werden.
Quelle: Bethesda Post
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 10. 2016 um 17:05
06. 10. 2016 um 17:05
499
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen