News Liste Fallout 4

Mod-Upload nur noch mit Verlinkung von Steam möglich
Fallout 4 - Mod-Upload nur noch mit Verlinkung von Steam möglich
Fallout 4
20.06.16 19:00 Mod Plattform: Xbox One
Auch heute gibt es wieder neue Informationen zu den diversen Optimierungen im Mod-Supportbereich.
Auch heute gibt es wieder neue Informationen zu den diversen Optimierungen im Mod-Supportbereich.
Das Drama um die hochladbaren Mods für Fallout 4 auf der Next Generation Konsole XBox One geht weiter. (Der Mod-Support für die Playstation 4 soll in diesem Monat folgen.) Nachdem es einen Aufschrei der Community gab, weil PC-Mods von dritten geklaut und als eigenes auf den XBox One Server hochgeladen wurden, arbeitet Bethesda Softworks mit hochdruck an diversen Lösungen gegen dreiste Klau-Aktionen. Die Entwickler stellten heute eine neue Methode vor dies nun einzudämmen. So muss man für den Mod-Upload auf die XBox One-Version eine Verlinkung von Steam vorweisen können. Damit soll sichergestellt werden, dass Mods nicht von Dritten geklaut und an anderer Stelle - als eigene Kreation - veröffentlicht werden.

Außerdem können aktuell immer noch keine Dateigrößen von über 900 Megabyte aufgespielt werden. Laut den Entwickler arbeite man aber daran, größere Datenpakete hochladen zu können.
Quelle: MCVUK
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 44 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2016 um 19:00
20. 06. 2016 um 19:00
463
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen