Open menu

Farpoint

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Begib dich in Farpoint auf eine gefährliche Reise in eine feindselige außerirdische Welt – exklusiv für PS VR.

Nachdem du mit nichts als deiner Standardausrüstung als Überlebenshilfe auf einer unbekannten, außerirdischen Welt gestrandet bist, musst du dich auf die Suche nach einer abgestürzten Raumstation – der Pilgrim – und ihren Überlebenden machen, um einen Weg zurück nach Hause zu finden.

Meistere ein Arsenal von Primär- und Sekundärwaffen, während du deine Umgebung komplett frei erkundest und die Geheimnisse der seltsamen Anomalie aufdeckst, die dich erst in diese Lage gebracht hat. Wenn du dich nicht allein ins Abenteuer stürzen möchtest, kannst du dich online mit einem Freund zum Kooperativ-Spiel zusammentun.

Farpoint wurde von Grund auf für PlayStation VR entwickelt und mit dem PlayStation VR Blaster kannst du direkt mit der digitalen Welt interagieren.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Farpoint
PS4
Release1.Quartal 2017 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Impulse Gear Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein