Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamersglobal
Gamersglobal
unbekannt
95 / 100
FIFA überzeugt auch in der neuesten Auflage fast auf der ganzen Linie. Das Grundgerüst der sehr guten Vorjahresversion wurde für FIFA 14 sinnvoll überarbeitet, etwa in der Drosselung des Spieltemp ...
Spieletipps
Spieletipps
Jens-Magnus Krause
90 / 100
Fifa 14 ist für mich erneut ein konsequenter Schritt in Richtung Realismus. Dieses Jahr kann ich den Ball gekonnt abschirmen, mich in Verteidiger stemmen und direkt aus der Drehung einen Flatterball ...
Eurogamer DE
Eurogamer DE
Benjamin Jakobs
90 / 100
Wie schon zu Anfang gesagt: Die Änderungen klingen auf dem Papier subtil, aber im Spiel haben sie doch deutliche Auswirkungen auf euer Spielverhalten. FIFA 14 will, dass ihr cleverer, überlegter spi ...
Gamona
Gamona
Guido Grose
86 / 100
Versteht die Kritik der letzten beiden Seiten nicht falsch: FIFA 14 ist ist das beste Spiel der Reihe, das trotz seiner Schwächen bei Schüssen und Kopfbällen in der Summe mehr Schwächen des Vorgä ...
Gamezone
Gamezone
Thomas Pfnür
90 / 100
Wenn es um den Vergleich mit Pro Evolution Soccer geht: FIFA ist das bessere Spiel, FIFA bietet deutlich mehr und FIFA steckt den japanischen Konkurrenten in (fast) allen Belangen komplett in die Tasc ...
PC Games
PC Games
Sascha Lohmüller
90 / 100
Wenn man jedes Jahr ein neues FIFA testet, gehen einem irgendwann die Worte für den Meinungskasten aus. Zumindest wenn man nicht wie ein Papagei klingen will. Und doch muss es halt gesagt werden: FIF ...
Gamestar
Gamestar
Michael Graf
91 / 100
Wie vermutlich alle Hardcore-PC-Spieler bin ich enttäuscht, dass EA Sports für Fifa 14 nicht die neue Ignite-Engine verwendet. Sollen wir nun wieder drei Jahre auf die PC-Portierung warten?! Trotzde ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
85 / 100
FIFA 14 ist ein sehr gutes Fußballspiel. Allerdings hat sich das Spielgefühl nicht so stark verändert wie noch im Vorjahr. Kaum hat man sich an die vier, fünf Steuerungsänderungen gewöhnt, spiel ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for FIFA 14
Release:26.09.2013 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR