News Liste FIFA 15

FIFA 16 Ankündigung am morgigen Donnerstag
FIFA 15 - FIFA 16 Ankündigung am morgigen Donnerstag
FIFA 15
27.05.15 13:53 Ankündigung Plattform: Multi
Morgen gibt es die ersten Informationen zu FIFA 16.
Morgen gibt es die ersten Informationen zu FIFA 16.
Über Facebook ließ Electronic Arts nun verkünden, das FIFA 16 am morgigen 28.05.2015 auf der offiziellen Webseite angekündigt wird. Natürlich gibt es zurzeit noch keine Informationen über Neuerungen und Verbesserungen gegenüber des sehr gelungenen Vorgängers. Diverse Medien rechnen allerdings damit das es neben trockenen Informationen auch ein Teaser-Trailer zur Ansicht bereitstehen wird.

Ein Teaser-Bild gibt es allerdings jetzt schon, welches den Link für die morgige Ankündigung bereithält.
Quelle: Facebook

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for FIFA 15
Release:25.09.2014 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 16 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 05. 2015 um 13:53
27. 05. 2015 um 13:53
512
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen