News Liste FIFA 15

FIFA 16 erscheint im Herbst mit Frauenmannschaften
FIFA 15 - FIFA 16 erscheint im Herbst mit Frauenmannschaften
FIFA 15
28.05.15 22:05 Ankündigung Plattform: Multi
Der kommende FIFA wird erstmals in der Geschichte nun Frauenmannschaften beinhalten.
Der kommende FIFA wird erstmals in der Geschichte nun Frauenmannschaften beinhalten.
Am Donnerstag Nachmittag haben die Publisher Electronic Arts endlich ihren kommenden Titel FIFA 16 für den Herbst angekündigt. Doch statt lange reden zu schwingen, brachten diese einen ordentlichen Trailer ins Netz. Dieser wäre recht langweilig, wenn es da nicht eine gravierende Neuerung geben wird. Den erstmals zeigt der Trailer keine bekannten Fußballstars wie Ronaldo und Co, sondern die bekannten Fußballspielerinnen des Frauenfußballs. Seit Jahren wird der Publisher kritisiert das der, mittlerweile sehr populäre, Frauenfußball nicht berücksichtigt werde. Erstmals in der Geschichte der bekannten FIFA Reihe sind nun also auch Frauen mit von der Partie. Laut EA werden Frauenteams mit allen Spielerinnen vorhanden sein. In welchen Umfang die Frauenfußballliga berücksichtig wird, ist allerdings noch unklar.

FIFA 16 soll im September für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Auch die alte Konsolengeneration mit Xbox 360 und PlayStation 3 wird noch bedient. Ob es sich hierbei aber um eine echte Neuentwicklung handelt oder nur um ein Update mit neuen Teams, ist noch nicht klar. Sobald die ersten Bilder und ein Logo vorhanden ist, werden wir natürlich diesen Titel separat in der Spieledatenbank aufführen

FIFA 16 - Women's National Teams are IN THE GAME

Quelle: Mediabiz

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for FIFA 15
Release:25.09.2014 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 14 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2015 um 22:05
28. 05. 2015 um 22:05
463
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen