News Liste FIFA 19

gamescom 2018 EA SPORTS ist offizieller Videospielpartner von Borussia Dortmund - Kleiner GC Report
FIFA 19 - EA SPORTS ist offizieller Videospielpartner von Borussia Dortmund - Kleiner GC Report
FIFA 19
24.08.18 15:23 Ankündigung Plattform: Multi
Zum Saisonstart der Bundesliga geben Electronic Arts und Borussia Dortmund heute ihre offizielle Partnerschaft bekannt.
Zum Saisonstart der Bundesliga geben Electronic Arts und Borussia Dortmund heute ihre offizielle Partnerschaft bekannt.
Zum Saisonstart der Bundesliga geben Electronic Arts und Borussia Dortmund heute ihre offizielle Partnerschaft bekannt. Beide Parteien gehören zu den weltweit führenden Marken im Bereich Sport und Sportunterhaltung. Der SIGNAL IDUNA PARK, die Heimspielstätte des BVB, sorgt für ein intensives und atmosphärisches Spielerlebnis. Zugleich sind dank der Power der Frostbite-Engine neue und aktualisierte Headscans der Dortmunder Stars um Marco Reus und Mario Götze in EA SPORTS FIFA 19 enthalten.

BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer sagt: „Die Gaming-Community wächst seit Jahren, und wir nehmen erfreut wahr, dass neben dem echten auch der virtuelle Fußball von Jahr zu Jahr beliebter wird. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit EA SPORTS und blicken auch im Bereich Gaming auf eine spannende Saison mit FIFA 19. Gerade durch die Integration der UEFA Champions League tritt der BVB in EA SPORTS FIFA 19 nun auch virtuell auf dem Rasen der Königsklasse an.“

FIFA 19 wird weltweit ab dem 28.09.2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein. Zudem erscheint FIFA 19 als "Legacy Edition" auch für PlayStation 3 und Xbox360.

Natürlich hatte ich (Sebastian) die Möglichkeit auch FIFA 19 anzuspielen. Im Grunde bietet EA mit dem neuen FIFA die selbe souviräne Darstellung wie auch beim letztjährigen Spiel. Neu sind allerdings weitere Spielerfunktionen wie der Tastendruck genaue Vollyschuss. Dabei kannst du nach einem Pass, beim zugespielten Spieler gleich den Ball mit einem weiteren Tastendruck diesen Volley nehmen. Die Wohl größte Neuerung ist die Erweiterung des Storymodus The Journey. Hier wirst du nicht nur wieder Alex Hunter, sondern noch zwei weitere junge Talente auf ihrem Weg zum Ruhm begleiten. (Das sind Danny Williams und Kim Hunter) Wie der Name schon vermuten lässt, ist Kim Hunter die Schwester von Alex und darf auf ihren persönlichen Weg vollständig begleitet werden. (Offiziell heißt es hierzu: In Kims Story begleitest sie auf dem Weg zur WM-Teilnahme mit dem US-Team. Die Story schließt somit an die Geschehnisse des FIFA 18 Storymodus an.) Doch damit nicht genug, denn innerhalb der Story triffst du mit Alex Hunter auf Größen wie Neymar, Alex Morgan, Paulo Dybala und Kevin De Bruyne. Hinzugekommen ist auch die Wahl eines Mentors. Dabei kann die Wahl auf viele ehemalige Fußballstars fallen. Insgesamt bietet FIFA 19 ein weiteres mal deutlich mehr als der Vorgänger. Steuerung war wie gewohnt gut und auch die neuen Features passen sich super ein.

FIFA 19 - The Journey: Champions - Official Story Trailer ft. Hunter, Neymar, De Bruyne

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for FIFA 19
Release:28.09.2018 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine: Frostbite 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 48 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 08. 2018 um 15:23
24. 08. 2018 um 15:23
920
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen