News Liste Fight Night Round 4

Kein Event Comeback der Box-Legenden in Fight Night Round 4
Fight Night Round 4 - Comeback der Box-Legenden in Fight Night Round 4
Fight Night Round 4
10.03.09 07:37 Sonstiges
Muhammad Ali und Mike Tyson zieren das offizielle Spielcover.
Muhammad Ali und Mike Tyson zieren das offizielle Spielcover.
Zwei Urgesteine der Box-Geschichte teilen sich das Cover der virtuellen Faustkampf-Simulation Fight Night Round 4. Die beiden ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Muhammad Ali und Mike Tyson stehen in der Gunst der Fans weiterhin oben. Ab dem 30. Juni 2009 dürfen Boxfans selbst auf der PlayStation 3 und Xbox 360 in den virtuellen Ring steigen.

Mit Mike Tyson füllt in Fight Night Round 4 eine Lücke in Box-Videospielen, die seit fast zehn Jahren besteht. Die Spieler werden endlich als oder gegen "Iron Mike" kämpfen können, einem von vielen Box-Ikonen. Mit einer brandneuen, physikbasierten Spiel-Engine verspricht Fight Night Round 4, das Boxgenre zu revolutionieren und liefert der Spielewelt die authentischste Interpretation des Boxsports. Die Action im Ring wird schneller sein als je zuvor und so eine reale Darstellung der unglaublichen Geschwindigkeit, Präzision, des Timings und der Kraft darstellen. Fight Night Round 4 ermöglicht es Sportfans, dutzende legendärer Gegner zusammenzustellen, inklusive Tyson vs. Ali - mit noch nie da gewesenem Realismus.

Das Spiel wird derzeit für die PlayStation 3 und Xbox 360 unter dem EA SPORTS Label von EA Canada entwickelt.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon10.03.09 11:24
davon hatte ich 2 teile auf meiner XBOX, das war mega klasse und hat so viel spaß gemacht !
wird bestimmt n geiles spiel, kommt das auch für den pc ?
Logo for Fight Night Round 4
Release:30.06.2009 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 03. 2009 um 07:37
10. 03. 2009 um 07:37
541
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen