Fighters Uncaged

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Fighters UNCAGED stürzen sich Spieler mit dem Kopf voran in die teuflische Welt der illegalen Free-Fighting-Turniere. Mit jedem Muskel ihres Körpers schlagen sie ihre Herausforderer nieder.
Simon, der Held des Spiels, findet sich gezwungenermaßen als Teilnehmer in einem geheimen Turnier wieder.

Er muss alle Fähigkeiten, die er von seinem Vater, einem Ex-Boxchampion gelernt hat, nutzen, um gegen seine Gegner zu bestehen. Seine Widersacher kämpfen mit einer brutalen Mischung aus unterschiedlichen Martial-Arts-Attacken, um ihn niederzuringen.
Keine Schusswaffen, keine Klingen. Der eigene Körper ist die Waffe!

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Fighters Uncaged

Plattform

XBOX 360
Release10.11.2010 GenreBeat' em Up Entwickler AMA Studio Publisher Ubisoft Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein