News Liste Final Fantasy XIV Online

Patch 4.4 nun online
Final Fantasy XIV Online - Patch 4.4 nun online
Final Fantasy XIV Online
18.09.18 22:11 Update Plattform: Multi
Vor kurzem haben Square Enix das Update 4.4 für Final Fantasy XIV Online veröffentlicht. Was er alles beinhaltet, erfährst du bei uns.
Vor kurzem haben Square Enix das Update 4.4 für Final Fantasy XIV Online veröffentlicht. Was er alles beinhaltet, erfährst du bei uns.
Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Krieger des Lichts ab sofort Patch 4.4: „Prelude in Violet“ von Final Fantasy XIV Online erleben können. Das neueste Update für das preisgekrönte MMO bildet die Grundlagen für ein neues Abenteuer, nachdem die von den Garlearn besetzten Gebiete befreit wurden. Was wird die Krieger zwischen dem vorrückenden Garleischen Kaiserreich und der Eorzäischen Allianz wohl erwarten … Dieses Update schließt außerdem die Omega Raid-Serie ab und fügt eine neue Prüfung sowie zwei neue Dungeons und vieles mehr hinzu. Einen Vorgeschmack bietet der Trailer, welcher am Ende unserer News auf dich wartet.


Das neueste Update für FINAL FANTASY XIV bietet Stunden an Spielspaß, einschließlich:
  • Neue Aufträge des Hauptszenarios
  • Neue Nebenaufträge – Die vier Tierheiligen und noch mehr Abenteuer mit Hildibrand
  • Neue Dungeons – Das Kargland und Sankt Mocianne-Arboretum (schwer)
  • Neue Prüfung – Höllengrund (Suzaku)
  • Neuer Raid – Omega: Alphametrie
  • Updates für Sammler und Handwerker – Neue Rezepte
  • Updates für Unterkünfte – Kleiderpuppen als Möbel hinzugefügt
  • Erweiterung der Kanäle von Uznair – Der Schauplatz der Schatzsuche
  • Updates für das Kampfsystem und PvP, neue Gold Saucer-Inhalte, erweiterte Funktionalität für Gruppenfotos und mehr


Außerdem wurde die Zeremonie des Ewigen Bundes, der im Dom der Einkehr abgehalten wird, durch neue Optionen ergänzt. Diese erlauben es Spielern jetzt, ihre Beziehung in noch vielfältigeren Wegen zu feiern, inklusive Jubiläumszeremonien.

FFXIV - Prelude in Violet -Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Final Fantasy XIV Online
Release:30.09.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 09. 2018 um 22:11
18. 09. 2018 um 22:11
363
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen