News Liste Final Fantasy XIV Online

The Far Edge of Fate Trailer veröffentlicht
Final Fantasy XIV Online - The Far Edge of Fate Trailer veröffentlicht
Final Fantasy XIV Online
07.01.17 15:49 Video Plattform: Multi
Die Entwickler haben nun für Final Fantasy XIV Online den Trailer zu "The Far Edge of Fate" veröffentlicht.
Die Entwickler haben nun für Final Fantasy XIV Online den Trailer zu "The Far Edge of Fate" veröffentlicht.
Square Enix haben vor kurzem einen frischen Trailer zum kommenden Update des erfolgreichen MMORPGs Final Fantasy XIV Online veröffentlicht.

The Far Edge of Fate (Patch 3.5) läutet das große Finale der Hauptgeschichte von FINAL FANTASY XIV: Heavensward ein und stellt den ersten Teil dar, der im März 2017 mit dem zweiten Teil Heavensward endgültig abschließen und direkt in die am 20. Juni 2017 erscheinende Erweiterung Stormblood münden wird.

Patch 3.5 wird dabei umfassende neue Inhalte bieten und Abenteurer können sich ab der Veröffentlichung am 17.01.2017 auf eine Vielzahl spannender neuer Features freuen. Dem Krieger des Lichts wird es endlich möglich sein, den Baelsar-Wall zu erklimmen, jene gigantische Anlage, welche die Territorien des Garleischen Kaiserreichs von den drei Stadtstaaten Eorzeas trennt. Spieler werden aus noch geheimen Gründen in den Dungeon von Sohm Al zurückkehren. Zusätzlich werden das nächste Kapitel der Schatten von Mhach, sowie mit Zuvan, der letzten Kriegstriade, ein neuer Primae-Kampf und weitere Luftschiff-Expeditionen spielbar sein.

FFXIV - The Far Edge of Fate-Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Final Fantasy XIV Online
Release:30.09.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 01. 2017 um 15:49
07. 01. 2017 um 15:49
338
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen