Open menu

Final Fantasy XV

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der Hauptcharakter Noctis ist Thronerbe einer königlichen Familie, die seit Generationen den sogenannten letzten Kristall beschützt. Auf diesen Kristall haben es Feinde abgesehen, welche zwar Schusswaffen haben, aber auch mittelalterliche Rüstungen tragen. Der Hauptcharakter muss den Kristall vor diesen Feinden verteidigen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Final Fantasy XV
PS4 Xbox One
Release29.11.2016 GenreAction-Rollenspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Square Enix
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein