News Liste Final Fantasy XV

E3 - 2016 Titel erobert die E3
Final Fantasy XV - Titel erobert die E3
Final Fantasy XV
16.06.16 18:06 Fakten Plattform: Multi
Square Enix gibt noch einmal eine genaue Übersicht über alles, was bei den Präsentationen der E3 auftauchte.
Square Enix gibt noch einmal eine genaue Übersicht über alles, was bei den Präsentationen der E3 auftauchte.
Square Enix hat im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) mit atemberaubenden Enthüllungen und großartigen Updates des Titels Final Fantasy XV für Furore gesorgt.

Während einer besonderen Präsentation enthüllte Director Hajime Tabata den sogenannten Wait-Mode, eine Option, die es Spielern ermöglicht, einen strategischen Vorteil dadurch zu erlangen, die Action kurzzeitig zu pausieren. Das Spiel gestaltet sich dadurch leichter für jene, die noch wenig Erfahrung mit Action-Spielen haben. In diesem Wartemodus können Spieler frei Gegner anvisieren, mit Zaubersprüchen zielen, Fertigkeiten von Teammitgliedern auswählen und vieles mehr. Dieses Feature kann jederzeit im Spiel ein- oder ausgeschaltet werden.

Ein Video, das den Wait-Mode zeigt, kannst du hier ansehen.

Die weiteren Enthüllungen im Überblick:

KINGSGLAIVE FINAL FANTASY XV- Official E3 Trailer

Final Fantasy XV - Universe Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Final Fantasy XV
Release:29.11.2016 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Minuten 34 Sekunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 06. 2016 um 18:06
16. 06. 2016 um 18:06
588
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen