Open menu

Fist of the North Star: Ken's Rage 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der Mann mit den sieben Narben ist zurück! Ken ist zurück! - und kämpft sich wieder durch unzählige Gegnerhorden in einer post-apokalyptischen Welt. In Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 triffst Du auf altbekannte sowie neue Charaktere und erlebst spannende Geschichten rund um Bat und Lin, das Land von Asura oder die Armee des Gouverneurs. Prügel Dich durch Massen von Feinden und nutze die zerstörbare Umgebung zu Deinen Gunsten. Zudem steht Dir in Ken’s Rage 2 erstmals ein zweiter spielbarer Charakter zur Verfügung: Ryuga, der schon im Vorgänger erschien und den Kampfstil Taizan Tenroken beherrscht.

Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 hält viele unterschiedliche Spiel-Modi für Dich bereit: Der Legend-Modus bietet Dir einen linearen und story-basierten Plot. Der Dream-Modus beinhaltet originale Stories sowie einen Ko-op und Online-Multiplayer-Modus inklusive Tag-Match und Team-Match.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Fist of the North Star: Ken's Rage 2
PS 3 XBOX 360
Release08.02.2013 GenreBeat' em Up Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Omega Force Publisher Tecmo
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein