Spielesammlung

Über das Spiel

Seit Seto vor einiger Zeit seinen Großvater beerdigen musste, hat er keine Menschenseele mehr gesehen. Ja, vielleicht ist er selbst der letzte Mensch auf der ganzen Welt...? Um sich Gewissheit zu verschaffen, macht sich der Junge auf die Suche nach anderen Überlebenden - und findet mehr, als ihm lieb ist: Neben einem rätselhaften weißhaarigen Mädchen kreuzen immer wieder Geister und Dämonen seinen Weg.

Das Entwicklerteam Tri-Crescendo ist Anime-Freunden spätestens seit dem Rollenspiel-Hit "Eternal Sonata" ein Begriff. Auch Fragile Dreams erzeugt dank wunderschöner Cel-Shading-Grafik eine zauberhafte, melancholische Atmosphäre, die den Spieler sofort in ihren Bann zieht.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Fragile Dreams
Release:17.03.2010 Genre:Rollenspiel Entwickler:Tri-Crescendo Publisher:Koch Media Engine:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Tags

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Spiel-Addons

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:953 Erstellt:30.12.09 01:22 (LidoKain) Bearbeitet: (LidoKain) Betrachtet:1270 GameApp v3.0 by nilius