Knallhart ausgenockt
Franchise Hockey Manager - Article - Knallhart ausgenockt
Franchise Hockey Manager
16.05.14 07:50 Test
Vor kurzem haben wir euch aus dem Hause Out of the Park den Manager für Baseball vorgestellt. Nun haben uns die Entwickler mit einer Version des Eishockey beglückt. Wie dieser sich in unserer Wertun ...

PC Fazit - Knallhart ausgenockt

Ui ui ui... Hatte ich bei Out of the Park Baseball 14 noch einige lobende Worte, fehlen diese mir erst recht bei diesem. Zwar sind die wichtigen Spielelemente sauber programmiert und reagieren richtig, doch die Präsentation ist in fast allen belangen Müll. Gerade die Grafische- und Soundtechnische Präsentation ist extrem mager für einen Computertitel. Fehlende Lizenzen, Grafiken und Logos tun ihr übriges. Zur Not hätte ich darüber hinweg sehen können, das der Titel keine Lizenzen hat. Doch bei der Präsentation, gerade was die Verfolgung des Spiels angeht, hat man ordentlich daneben gelangt. Spieler die sich mit einer sehr sehr einfachen Präsentation zufrieden geben, werden durchaus mit dem Titel ihren Spaß haben können. Für anspruchsvolle Spieler bleibt nur das warten auf bessere Tage.
PC
Spielspass
40%
Grafik3 / 10
Sound / Musik1 / 10
Steuerung6 / 10
Einzelspieler5 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay4 / 10
ePrison Bonus5 / 10
Award
Pro und Contra
23 Ligen aus 12 Ländern (Deutschland inklusive)
Übersichtlicher Arbeitsplatz
Manage die Vergangenheit
Vorbildliches-Onlinehandbuch
Erstellen von eigener Liga/Saison
Keine Animierten Spielabläufe
Zu wenig Möglichkeiten zum Ausbau
Absolut keine Sounddatei vorhanden
Fast keine offizielle Lizenzen
Relativ öder Spielverlauf

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Franchise Hockey Manager
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 42 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 05. 2014 um 07:50
16. 05. 2014 um 07:50
1588
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel