Front Mission Evolved
Spielesammlung
Über das Spiel
Dylan Ramsey, ein junger Ingenieur, findet sich schnell inmitten eines Szenarios voller Zerstörung, Verschwörungen und scheiternder Allianzen wieder. Erlebe seine Geschichte in diesem rasanten Ego-Shooter.
Wähle aus Dutzenden Waffen und Wanzer-Teilen, um deine Einheit auszurüsten, und kämpfe dich zum Erfolg.
Wenn du denkst, dass du bereit für eine neue Herausforderung bist, dann nimm als Online-Pilot an packenden Mehrspieler-Schlachten teil!
Handlung:
Die Welt der Zukunft ist nicht mehr dieselbe.
Die Technologie ist weiter fortgeschritten.
Länder sind zu riesigen geopolitischen Blöcken verschmolzen.
Aber eine Sache hat sich leider nicht verändert.
Das menschliche Bedürfnis nach Krieg.
Als bei einer Terroristenattacke ein wertvoller Weltraumlift der U.C.S. zerstört wird, zieht das die Mobilisierung des Militärs zur Vernichtung der Bedrohung nach sich. Schon bald findet sich Dylans Ramsey, ein junger Ingenieur, mitten in einem Strudel der Zerstörung, Verschwörung und zerfallenden Bündnisse wieder.
Erlebe seine Geschichte in diesem dynamischen Third-Person-Shooter.
Third-Person-Shooter-Action:
Rasante Action erwartet die Spieler, wenn sie sich Gegnern in einer Vielzahl an einzigartigen Plätzen stellen müssen, wie den städtischen Beton-Labyrinthen oder der gefrorenen antarktischen Ödnis. Meistere die Schnelligkeit, Feuerkraft und Anpassungsfähigkeit der vielseitigen Wanzer, um das Überleben und den Erfolg zu gewährleisten.
Optionen zur Individualisierung:
Spieler können zwischen Dutzenden von Waffen, Schulterausrüstungen und Wanzerteilen wählen, um eine Kriegsmaschine zu erstellen, die perfekt zum jeweiligen persönlichen Spielstil passt. Die Waffenauswahl reicht von standardmäßigen Maschinengewehren bis hin zu Hochenergie-Gewehren. Schwergeschütze, wie schulterbare Raketenwerfer, können ebenso angelegt werden, um weitläufige Zerstörung zu bewirken. Außerdem sind spezialisierte Beinteile für den Wanzer verfügbar,
die dem Spieler optimale Bewegungsfreiheit auf jedem Terrain garantieren. Und es gibt noch viele weitere Optionen, die Hunderte verschiedener Kombinationsmöglichkeiten zulassen!
Online-Mehrspielermodus:
Wenn man genug davon hat, Gegner im Spiel auszuschalten, gibt es immer noch die andere Welt des Online-Spielens zu entdecken. Hier kann man alleine oder im Team auf Achse gehen und seine Fähigkeiten im Kampf gegen andere Spieler und deren individualisierte Wanzer austesten. Mit Strategie und Teamwork kannst du ihnen zeigen, wer der Beste ist!
Systemanforderungen
- CPU: Intel Pentium D 1.8 GHz oder AMD Athlon 64 x2 1.8 GHz
- GFX: 512 MB NVIDIA GeForce 7800 Serien Grafikkarte oder vergleichbar
- RAM: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista/7)
- Software: Windows XP, Vista, Windows 7
- HD: 11 GB
- SFX: DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte
- INET:
- CONTROLLER: Maus, Tastatur, Xbox 360 Controlle
- CPU: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 x2 2.4 GHz
- GFX: 512 MB NVIDIA GeForce 8800 Serien Grafikkarte oder besser
- RAM: 2 GB RAM (XP), 3 GB RAM (Vista/7)
- Software: Windows XP, Vista, Windows 7
- HD: 11 GB
- SFX: DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte
- INET:
- CONTROLLER: Maus, Tastatur, Xbox 360 Controlle
Steam Nutzer-Reviews
Nicht Empfohlen
9128 Std. insgesamt
Verfasst: 19.07.16 15:36
~ Third-Person Shooter, Science Fiction, Mechs
Positiv:
+ große Individualisierung des Mechs möglich (z.B, Waffen, Design)
+ 3 Schwierigkeitsgrade
+ gute KI
+ 4 Waffen gleichzeitig ausrüstbar
Ansichtssache:
+- wenig komplex
Negativ:
- keine Spieler/leere Server im Mehrspielermodus
- eintönige Einsatzziele
- taktisches, bedachtes Vorgehen meist unnötig
- wenige Umgebungsgeräusche, leblose Umgebungen
- gradlinige Level
- Bosskämpfe, verglichen mit allen anderen Kämpfen, oft zu schwer
Anmerkung:
* Oberfläche, Ton und Untertitel in Deutsch
Weiterlesen
Empfohlen
1422 Std. insgesamt
Verfasst: 04.07.14 21:46
Endgegner (und einige Zwischen Sequenzen) manchmal sehr hart, aber schaffbar.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass das Game so oft verrissen wird. Ausser obiger Schwäche gibts für mich absolut nichts zu beanstanden...
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
410 Std. insgesamt
Verfasst: 28.05.17 15:14
Es gibt sehr wenige 3 D Mechspiele und Mechspiele allgemein und das erste Front Mission für SNES und sein Ds Remake waren echt gut.
Dieses Front Mission hat mir für 2-3 Stunden etwas Spaß bereitet aber wird schnell langweilig. Die Grafik ist nach den ganzen Jahren leider auch nicht mehr ansehnlich. Der Multiplayer ist zudem leergefegt und die Abschnitte ohne Mech sind einfach nur lahm.
An positivem fällt mir jetzt nur ein, dass die Konfigurationsmöglichkeiten für den eigenen Mech umfangreich sind und die actionreichen Gefechte anfangs Spaß machen (leider schnell repetiv werden) sowie dass ein wenig Front Mission Stimmung aufkommt ab und an.
Kann das Spiel definitiv nicht empfehlen, wenn ihr Die Hard Front Mission Fans seit oder verzweifelte Mecha-Fans könnt ihr mal reinschauen aber kauft das Spiel in einem Sale oder so, viel Geld ist es sicher nicht wert!
Weiterlesen
Empfohlen
341 Std. insgesamt
Verfasst: 25.02.20 19:20
kurze aber spaßige Kampagne mit Boss-Kämpfen, Zu Fuss-Abschnitten und viel Altmetall.
Die Individualisierung ist gut, aber nicht so gut wie zb in Daemon X Machina (naja liegen auch 10 Jahre zwischen den beiden Spielen :P)
Leider stürzt das Spiel in den Abschnitten außerhalb des Mechs häufiger ab.
Fazit: kurzer spaßiger Shooter für Mech-Fans 7/10 (+1 Mech-Fan-Bonus = 8/10)
Weiterlesen
Meinungen
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Steam
Release:08.10.2010
Genre:Actionspiel
Entwickler:Double Helix Games
Publisher:Square Enix
Engine:keine Infos
Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop
Spiel-Addons
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.