News Liste Fussball Manager 11

Kein Event Serie bereits 10 Jahre am Markt
Fussball Manager 11 - Serie bereits 10 Jahre am Markt
Fussball Manager 11
08.06.10 09:06 Ankündigung Plattform: PC
Mit dem Fussball Manager 11 feiert EA Sports sein 10 jähriges Jubiläum von Deutschlands erfolgreichster Fußballmanagement-Simulation. Noch in diesem Jahr soll der Manager mit neuen Features und Ver ...
Mit dem Fussball Manager 11 feiert EA Sports sein 10 jähriges Jubiläum von Deutschlands erfolgreichster Fußballmanagement-Simulation. Noch in diesem Jahr soll der Manager mit neuen Features und Verbesserungen im Handel erscheinen.
Mit dem Fussball Manager 11 feiert EA Sports sein 10 jähriges Jubiläum von Deutschlands erfolgreichster Fußballmanagement-Simulation. Noch in diesem Jahr soll der Manager mit neuen Features und Verbesserungen im Handel erscheinen. Dabei wurde aber nicht nur im Entwicklerteam über neues beraten, sondern auch Community Wünsche implementiert.

Die Innovationen im traditionellen Offline-Modus machen den FUSSBALL MANAGER 11 in diesem Jahr auf der einen Seite noch einsteigerfreundlicher, auf der anderen Seite bieten sie auch den erfahrenen Managern eine bislang unerreichte Spieltiefe. So wurde unter anderem der gesamte Taktikbereich für den FM11 komplett neu gestaltet und vertieft. Hinzu gekommen sind Anweisungen für die Spieleröffnung des Torwarts, für Ecken und für die Zielpositionen jedes einzelnen Spielers in der Offensive und in der Defensive. Es können zudem mehrere Spielsysteme und Taktik-Setups gespeichert werden, zwischen denen der Manager dann je nach Spiel mit nur einem Klick wechseln kann. Ein neuer Aufstellungsassistent ermöglicht optimale automatische Anpassungen der Aufstellung bei Sperren oder Verletzungen.

Das ist aber nicht alles, Fussball Manager 11 wird weitere Verbesserungen im Bereich Transfer, Vermarktung der einzelnen Spieler, sowie etwa der Druck der Medien, die regelmäßig über Gerüchte, Angebote, Vertragsverlängerungen und unzufriedene Spieler berichten. Ausserdem wurde am Online-Modus geschraubt, der erweitert wurde und mehr Umfang bietet, integriert wurde u.a. ein Aktionskarten-System, mit dem man noch direkteren Einfluss auf das Spielgeschehen hat.

Die ersten Screenshots könnt ihr in unserer Galerie einsehen. Der FUSSBALL MANAGER 11 wird im Herbst dieses Jahres für den PC erscheinen. Weiteres Material, mehr Informationen und Bildmaterial wird in den nächsten Monaten veröffentlicht.


Pressemitteilung, sowie Infos zum Spiel...

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fussball Manager 11
Release:28.10.2010 Genre: Sportmanager Entwickler: Bright Future Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 06. 2010 um 09:06
08. 06. 2010 um 09:06
424
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen